ORIENTIERUNGSCOACHING

Im Orientierungscoaching ...

… unterstütze ich Dich dabei, Deine beruflichen und privaten Perspektiven nach der Promotion zu klären. Ist eine Karriere in der Wissenschaft das Richtige? Welche Optionen gibt es? Solltest Du Deine Promotion zu Ende bringen oder lieber abbrechen? Wann ist ein guter  Zeitpunkt für Familiengründung? Wenn Du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten, gehen wir zusammen auf die Suche nach dem roten Faden in Deinem Berufsleben. Ein neutraler Blick von außen tut dabei ebenso gut wie die „Erlaubnis“, alles einmal aussprechen zu dürfen.

Deine Perspektiven ...

… stehen hier im Mittelpunkt. Vielleicht fragst Du Dich, ob Deine berufliche Zukunft eher in der Wissenschaft oder in der Wirtschaft liegt und ob es richtig ist, die Promotion fortzusetzen. Vielleicht bist Du unsicher, ob und wann Du Dir eine eigene Familie wünscht. In einem Coaching kannst Du mir meiner Hilfe klären, wie es beruflich und privat für Dich weitergeht. Du wirst herausfinden, wie

  • Deine beruflichen Perspektiven aussehen,
  • Du sicher mit (bevorstehenden) Veränderungen umgehst,
  • Du mit gutem Gefühl Entscheidungen triffst und
  • Du Deine beruflichen und privaten Vorstellungen realisierst.

Buche jetzt das kostenlose KLARwärts-Gespräch: Dein Vorankommen im Fokus!

Egal ob persönlich, telefonisch oder online: Wir sprechen darüber, wie Du Deine Promotion voranbringen kannst und ob ein Coaching Dich dabei unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich!