PROMOTIONSCOACHING

Im Promotionscoaching...

… unterstütze ich Dich darin, Deine Arbeit voranzubringen. Manchmal fällt es schwer, ein so großes Projekt zu beginnen, manchmal geht es auf halber Strecke nicht voran, und manchmal kann man einfach den Schlussstrich nicht ziehen. Prokrastination oder Schreibblockaden verhindern oft den Fortschritt und sorgen für ein schlechtes Gewissen. Im Coaching entwickeln wir gemeinsam Ideen dazu, wie Du Raum für produktives Schreiben schaffst, wie Du Dich über längere Zeit motivierst und wie Du Dein Ziel in kleinen und klaren Schritten erreichen kannst.

Gemeinsam...

… arbeiten wir daran, Deine Dissertation voranzubringen. Vielleicht fühlst Du Dich ausgebremst von zu vielen anderen Aufgaben, von Schreibblockaden, von Konflikten oder Unsicherheiten. Hier kannst Du Deine Situation erst einmal mit Abstand betrachten und Deine Fragen offen thematisieren. So wirst Du herausfinden, wie Du

  • Blockaden überwindest und endlich ins Schreiben kommst,
  • Deiner Dissertation ausreichend Zeit einräumst,
  • ins produktive Arbeiten findest,
  • Konflikte mit Deinen Betreuungspersonen klärst und
  • Deine Dissertation zu Deinem guten „Begleiter“ machst.

TIPP

Wenn Du noch zögerst oder Dich fragst, ob Dein Problem im Coaching bearbeitet werden kann, helfen Dir vielleicht meine 10 Gründe für ein Promotionscoaching weiter.

In Kürze findest Du hier mein neues Angebot für Dich. Ich arbeite gerade an tollen Wegen, um Dich in Deiner Promotion bestmöglich zu unterstützen!