Referenzen

Ich habe das Coaching bei Ihnen als sehr angenehm erlebt. Ihre Kompetenz und Offenheit und freundliche Art haben dazu geführt, daß ich mich Ihnen vertrauensvoll öffnen konnte.

Promotionsanwärterin, Leibniz Universität Hannover

It was a positive experience for me. The coach was open to my wishes and needs and was prepared for meetings. Besides the useful information to specific aspects of my work, it was very nice to come to a realization that “improvement” is a work in progress and that I would need to work on it at my pace but constantly.

Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Leibniz Universität Hannover

Frau Beckmann wohnt ein außergewöhnliches Verständnis inne. Auch hält sie alle Fäden zusammen, die der Klient in das Coaching mit einbringt. Top zuverlässig. Ein herzlicher Mensch. Sie gab mir auf Wunsch eine hilfreiche Beratung und Tipps aus ihrer Spezialisierung (Promotion) heraus, die mir den Motorstart in meinen Anliegen gab.

Promovierende, Universität zu Köln

„Zuverlässig, verständnisvoll, empathisch!“ Ich stand nach einer in der Wirtschaft begonnenen und nicht wirklich ideal verlaufenen Forschungsarbeit vor der Frage, wie ich mich neben Beruf und Familie wieder mit Freude an dem Vorhaben versuchen kann und welche Techniken mir helfen, das Projekt zu stemmen. Durch Majanas Unterstützung konnte ich mir das Dissertationsprojekt wieder aneignen und eine innerliche Entscheidungsautonomie zurückgewinnen. Dadurch konnte ich eine längere Phase unverkrampft an der Arbeit sitzen und produktive Phasen genießen. Die Gespräche waren trotz räumlicher Distanz und Video-Call immer von einer guten emotionalen Nähe geprägt. Majana hat sich mit viel Einfühlungsvermögen auf meine Situation eingelassen und nicht geurteilt, sondern mit viel Verständnis und den richtigen Fragen und Methoden immer das primäre Ziel vor Augen, bei mir einen Reflexionsprozess anzustoßen und gemeinsam einen Lösungsweg zu entwickeln.

HR-Manager und Familienvater

An diesen Hochschulen war ich bereits tätig:

  • Goethe Universität Frankfurt am Main
  • Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen
  • Leibniz Universität Hannover
  • Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
  • Universität Osnabrück
  • Universität Koblenz-Landau
  • Technische Universität Clausthal

Buche jetzt das KLARwärts-Gespräch und bringe Deine Promotion voran!

Egal ob persönlich, telefonisch oder online: Wir sprechen darüber, wie Du Deine Promotion voranbringen kannst und ob ein Coaching Dich dabei unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich!